Storyline.

Storyline
Wir schreiben das Jahre 2138, knapp eine Dekade nach dem ersten Fulgur Diem, der 2129 die Welt veränderte. Der Tag der Blitze, wie er genannt wird, erschütterte die Erde mit unzählbaren Blitzen, die die Bevölkerung veränderte. Damals stellte sich schnell heraus, dass jeder besondere Kräfte entwickelt hatte, diese in Verbindung mit den vier Elementen. Und so formierten sich die vier Clans, deren Mitglieder Fähigkeiten eines Elements haben.
Ignis steht für Feuer, Aqua für Wasser, Aeris für Luft und Terra für Erde. Mitglieder des Clans sind über die gesamte Welt verteilt, aber die Headquarter befinden sich in Nordamerika. Phoenix, Arizona beherbergt Ignis, Miami, Florida Aqua, Chicago, Illinois Aeris und Anchorage, Alaska Terra. Diese Clans bleiben meist unter sich doch nun, da sich scheinbar ein weiterer Fulgur Diem nähert werden Stimmen laut, ob man sich nicht verbünden solle.
Denn niemand weiß, was ein zweiter Tag der Blitze bringen könnte...